header-view-accomodation-europarcs-zilverstrand

Die Qualitätsmarke Nemef gibt es jetzt schon 100 Jahre

Niederländische Schlösser seit 1921

Nemef feiert 100 Jahre! Wir sind sehr stolz darauf, eine führende Qualitätsmarke zu sein, die sich in den Niederlanden großer Beliebtheit erfreut. Die Chancen stehen gut, dass es auch bei dir zu Hause etwas von Nemef gibt. Deshalb möchten wir dies mit allen feiern, von Fachleuten bis hin zu Unternehmen und privaten Endverbrauchern. Zig Millionen unserer Produkte wurden bisher auf den Markt gebracht. Nemef ist Teil der globalen Marke Yale.

1921 wurde Nemef - Nederlandse Meubelsloten Fabriek gegründet. Zu dieser Zeit lieferte das Unternehmen Möbelschlösser an die zahlreichen Möbelhersteller in der Umgebung von Apeldoorn. Ab 1924 wurden auch Haustürschlösser hergestellt. In der Mitte des letzten Jahrhunderts entwickelte sich Nemef zu einer niederländischen Qualitätsmarke. Das Sortiment wurde durch hochwertige Zylindern, Mehrfachverriegelungen, Türbeschläge und innovative intelligente Schließsysteme erweitert. Wir danken dir für dein Vertrauen und wünschen dir eine glückliche, sichere und sorglose Zeit auf Reisen und zu Hause.

couple-on-terrace-water-europarcs-markermeer

Gewinne einen Luxusaufenthalt bei EuroParcs

Nimm an unserer Geburtstagsaktion teil und sichere dir deine Chance auf einen Gewinn von € 449,-. Hast du Lust, eine Pause zu machen? Gehe auf unsere Aktionsseite und wer weiß, vielleicht gewinnst du einen Aufenthalt in einem der schönen EuroParcs Ferienparks.

Nimm an der 30%-Rabattaktion teil

intro-family-holiday-home-outside-europarcs-zuiderzee-1