Header zeeland beach dunes

Entdecke unseren neuen Park: EuroParcs De Zeeuwse Duinen

Entdecke EuroParcs De Zeeuwse Duinen

Die EuroParcs Group hat einen neuen Ferienpark in der schönen niederländischen Provinz Zeeland übernommen: Camping Kreekebos in Westkapelle. Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem neuen Park an der Küste Zeeland begrüßen zu dürfen und sind derzeit damit beschäftigt den Park weiterzuentwickeln. Aber was genau wird auf dem Campingplatz Kreekebos in Zukunft passieren?

Entwicklungen im Ferienpark

Wasser ist ein zentraler Bestandteil der Vision von EuroParcs. Viele unserer Ferienparks liegen daher an einem Fluss, einem großen Teich oder haben sogar einen eigenen Jachthafen. Der Kauf des Campingplatzes Kreekebos mit seiner Lage am Strand von Westkapelle ist eine großartige Ergänzung und fügt sich nahtlos in unsere Vision ein. In Zukunft wird der Campingplatz unter dem Namen EuroParcs Kreekebos weitergeführt werden. Abgesehen von der Namensänderung werden sich auf dem Campingplatz noch einige andere Dinge ändern. Nachhaltigkeit ist hierbei ein wichtiger Teil unserer Vision: Wir stehen für luxuriöse und komfortable Ferienhäuser und werden daher den Campingplatz modernisieren und weiterentwickeln.

Solltest du weitere Informationen über den Ausbau des Campingplatzes benötigen, kontaktiere uns gerne über folgende E-Mailadresse info.dezeeuwseduinen@europarcs.nl. Bitte gib im Betreff an, ob du auf der Suche nach allgemeinen Informationen über den neuen Campingplatz bist oder ob du Informationen über einen möglichen Ferienhauskauf benötigst. So können wir dich schneller mit der richtigen Person in Kontakt bringen!