Marker Wadden

Marker Wadden brachte die nordholländischen Resorts EuroParcs noch mehr auf die Pole Position

Das Projekt befindet sich noch im Bau, aber das große Naturprojekt Marker Wadden im Markermeer zwischen der Linie Enkhuizen und Lelystad macht es noch interessanter, in die nordholländischen Resorts von EuroParcs zu investieren und zu mieten: Resort De Rijp und insbesondere Resort Markermeer bei Bovenkarspel und Resort Poort van Amsterdam bei Uitdam.

Natuurmonumenten hat am Freitag eine Überprüfung durchgeführt und festgestellt, dass bereits vier Arten von Fledermäusen am Leben sind: die gemeine Pipistrelle-Fledermaus, die kleine Pipistrelle-Fledermaus, die raue Pipistrelle-Fledermaus und der späte Drachen. Besonders die Sichtung der kleinen Pipistrelle-Fledermaus war unerwartet, da sich dieses Tier normalerweise in Gebäuden niederlässt. Die neunzig Freiwilligen fanden auch fünfzig Vogelarten und 120 Pflanzenarten sowie eine große Vielfalt an Insekten und Blumen. Unter Wasser bemerkten Taucher das Vorhandensein von Kranzkraut, was bedeutet, dass die Qualität des Wassers ein Muss ist.

Das Marker Wadden-Projekt umfasst den Bau von fünf Inseln. Die Hauptinsel kann bereits besichtigt werden, insgesamt umfasst das neue Naturschutzgebiet 750 Hektar. Es wird nächstes Jahr ausgeliefert und verspricht dann, ein Publikumsmagnet zu sein. Dies wird sich in der Auslastung unserer Resorts in Nordholland niederschlagen. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten erfahren möchten, in diese Resorts zu investieren oder zu übernachten, kontaktieren Sie uns bitte!

Resort Markermeer

Resort Markermeer

Bovenkarspel

Heute ist das EuroParcs Resort Markermeer das Urlaubsziel für den Urlauber. Sie können sich entspannen und in diesem wunderschönen Ferienpark am schönen Markermeer übernachten. 

Resort Poort van Amsterdam

Resort Poort van Amsterdam

Uitdam

Das EuroParcs Resort Poort van Amsterdam zeichnet sich durch seine einzigartige Lage aus. Dies ist Nordholland in seiner reinsten Form, mit dem sanft fließenden Wasser des Markermeeres nur wenige Meter vom Ferienpark entfernt.

Finden Sie Ihre Lieblingsunterkunft im EuroParcs

Press the down arrow key to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.

Startdatum

Press the down arrow key to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.

Enddatum

Sicher bezahlen mit: