kraajienbergse plassen

Wir sind bereit, wie können wir dir helfen?

Update zu möglichem Datenleck

Trotz strenger Sicherheitsmaßnahmen sind wir auf ein Datenleck aufmerksam geworden. Informationen und häufig gestellte Fragen finden Sie unter www.europarcs.de/datenleck.

Gestalte deinen Urlaub einfach selbst

In deinem Konto siehst du deine letzte(n) Reservierung(en). Hier findest du die Reservierungsdetails, die Angaben zu deinen Mitreisenden und kannst ganz einfach Extras zu deiner Buchung hinzufügen.

Berlin 0 154961555

Die fünf am häufigsten gestellten Fragen

Ab dem 1. Januar 2023 gelten flexible An- und Abreisetage. Du kannst an jedem beliebigen Tag an- und abreisen! Bitte beachte, dass die flexiblen Anreisetage nicht an Sonntagen, Feiertagen, während Festivals und in den Schulferien deines Ziellandes gelten.

  • Während der Schulferien in deinem Herkunftsland sind Montag und Freitag An- und Abreisetage.

  • Der Check-in ist ab 16 Uhr und der Check-out bis 10 Uhr möglich.

  • Wenn du einen Stellplatz gebucht hast, kannst du ab 13 Uhr am Anreisetag einziehen und bis 12 Uhr am Abreisetag abreisen.

  • An Feiertagen (Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten und Silvester) gelten andere An- und Abreisetage.

Während deiner Onlinereservierung kannst du sofort über zum Beispiel iDeal, Mastercard oder VISA bezahlen. Für die Zahlung gelten folgende Bedingungen:

  • Bei einer Buchung mehr als sechs Wochen vor Anreise zahlst du 30% des Rechnungsbetrages sofort bei Buchung und den Restbetrag sechs Wochen vor Ankunft (die Anzahlung kann auch per Überweisung getätigt werden)

  • Wenn du innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchst, muss der komplette Rechnungsbetrag direkt online bezahlt werden.

  • Erfolgt keine Zahlung, erhaltest du von uns eine Mahnung. Wenn keine (An-)Zahlung geleistet wird, sind wir gezwungen, deine Reservierung gemäß den geltenden Stornierungsbedingungen gemäß RECRON zu stornieren. Es fallen Kosten an.

Selbstverständlich gelten auch hier unsere Stornierungsbedingungen. Diese findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Als Gast des Ferienparks kannst du kostenlos unser Wifi nutzen. Jede Unterkunft verfügt zudem über einen eigenen Wifi-Anschluss. Weitere Informationen hierzu bekommst du bei deiner Anreise im Park.

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Wenn du eine Buchung ändern möchtest, kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren.

Hier findest du die Konditionen für deine Umbuchung:

  • Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung kannst du diese kostenlos stornieren. Danach ist nur noch eine Änderung deiner Buchung möglich.

  • Du kannst deine Buchung dank unserer flexiblen Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage vor deiner Anreise kostenfrei anpassen.

  • Umbuchungen sind bis zu 28 Tage vor der Ankunft ohne Änderungsgebühr möglich.

  • Umbuchungen innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft sind leider nicht möglich.

  • Die Umbuchung kann nur auf einen anderen Zeitraum im selben Jahr erfolgen.

  • Wenn du das Datum deiner Buchung änderst, zahlst du immer mindestens den Betrag deiner ursprünglichen Buchung. Wenn der Preis höher ist als der ursprüngliche Termin, zahlst du die Preisdifferenz. Wenn deine neue Buchung einen niedrigeren Preis hat, wird die Differenz nicht zurückerstattet. Dies gilt auch, wenn du nur deine Unterkunft am ändern möchtest.

Weitere Informationen zur Umbuchung findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Du hast noch nicht die richtige Antwort gefunden? Dann nimm Kontakt zu unserem Kundenservice auf

Telefon
+49 (0) 221 828 28 400

(übliche Kosten)

Deine Fragen
Fülle das Kontaktformular ausFür alle deine Fragen
Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag erreichbar von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Samstag erreichbar von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr