Restaurant

Restaurant Sophia’s Italian

Mit viel Leidenschaft und Spaß werden im Sophia’s Italian kreative und leckere Gerichte zubereitet, denn hier geht es nicht nur um ein schmackhaftes Essen – uns ist es wichtig, jedem Gast ein fantastische Erlebnis zu bieten. 

Alle unsere Zutaten werden unter Beachtung von Qualität und Frische sorgfältig ausgewählt. Zudem sind über 90 % der Zutaten aus biologischen Anbau. Außerdem ist es uns wichtig jedem Gast einen gemütlichen und herrlichen Abend, wie bei einer Familie oder bei Freunden, zu ermöglichen. Diesen Gedanken teilen wir auch im Share Dining, unserer Weinbar. Wir wollen nicht „nur ein weiterer Italiener“ sein, wir möchten uns vom Durchschnitt und uns von den anderen gastronomischen Betrieben in der Umgebung abheben. 

Werfen Sie hier schon mal einen Blick in die Mittagskarte und die Abendkarte und reservieren Sie gleich einen Tisch für ein kulinarisches Erlebnis bei Familie und Freunden. 

Sicher bezahlen mit: