Hallo, wie können wir dir helfen?

Die aktuellen Coronanaßnahmen bei EuroParcs findest unter www.europarcsresorts.de/corona.

Um dir einen möglichst sicheren und angenehmen Aufenthalt zu bieten, haben wir bei EuroParcs unser Bestes getan, um den 1,5-Meter-Abstand zu garantieren. Zu diesem Zweck haben wir verschiedene Maßnahmen ergriffen, wie z. B. die Verbreiterung der Gehwege und Reservierungen für verschiedene Einrichtungen. Außerdem sind unsere Parks sehr geräumig, so dass sich alle Besucher problemlos aus dem Weg gehen können.

In einigen Parks gibt es Ladestationen, aber nicht in allen. Wenn es im Park eine Ladestation für ein Elektroauto gibt, ist dies auf der Website des Ferienparks beschrieben.

Parks mit Ladestationen ansehen

Die Einrichtungen unserer Ferienparks sind von Park zu Park unterschiedlich. Alle Einrichtungen sind auf der Website des Ferienparks übersichtlich aufgelistet. Von der Startseite aus kannst du einfach auf den Park klicken, über den du mehr erfahren möchtest. Wenn du noch Fragen zu den Einrichtungen eines der Ferienparks hast, wende dich bitte an die Rezeption des betreffenden Parks. Wir helfen dir gerne weiter!

Am An- und Abreisetag kannst Du bei EuroParcs alle Einrichtungen ganz normal nutzen. Auch, wenn du noch nicht eingecheckt hast oder bereits ausgecheckt hast.

Jeder EuroParcs-Ferienpark und jedes Ferienhaus verfügt über einen WLAN-Anschluss, der kostenlos genutzt werden kann. Unsere Parks befinden sich mitten auf dem Land. Bedenke also, dass die Geschwindigkeit und die Reichweite möglicherweise nicht so gut sind, wie du es von zu Hause gewohnt bist. Wenn du Probleme beim Einloggen oder Fragen zur WLAN-Verbindung hast, kannst du dich jederzeit an die Rezeption wenden.

In vielen unserer Ferienpakrs kannst du Fahrräder und Kinderfahrräder mieten. Ob es einen Fahrradverleih gibt, erfährst du über die Website des Ferienparks, in dem du wohnen möchtest. In vielen unserer Ferienparks können auch E-Chopper gemietet werden. Dazu musst du im Besitz eines gültigen Führerscheins oder Rollerführerscheins sein.

Dies ist von Ferienpark zu Ferienpark unterschiedlich. Informationen hierzu findest du bei den Einrichtungen auf der Webseite und auf der Karte des Parks, in dem du dich befindest.

Dies hängt sehr stark vom Ferienpark und der Art der Einrichtung ab. Bitte wende dich an die Rezeption des jeweiligen Ferienparks. Sie haben Kenntnis von den Bedingungen des Ferienparks.

Damit du dich während deines Aufenthalts so sicher wie möglich fühlst, wird der Park von der Parkleitung überwacht. Im Falle einer (Not-)Situation kannst du die Notrufnummer des Parks anrufen. Diese Nummer erhältst du beim Check-in an der Rezeption.

Wenn ein Package oder ein zusätzlicher Artikel nicht oder nicht mehr verfügbar ist, wird dir der zu viel gezahlte Betrag zurückerstattet.

Wenn du eine Kaution gezahlt hast, werden wir diese innerhalb von 14 Tagen nach deiner Abreise auf das uns genannte Konto zurückerstatten. Hier musst du nichts machen. Wenn du hierzu Fragen hast, kannst du dich an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 82 400 wenden. Du kannst uns auch eine Email an kundenservice@europarcsresorts.de schicken.

Deinen Aufenthalt bei EuroParcs bezahlst du im Voraus. Dies kann bei der Reservierung unter anderem mit iDeal, Mastercard und VISA erfolgen. Wenn du während deines Aufenthalts zusätzliche Dinge buchen möchtest, wie zum Beispiel Fahrräder oder zusätzliche Wäschepakete, kannst du diese natürlich vor Ort (an der Rezeption) bezahlen.

Für unsere österreichischen Parks gelten andere Bedingungen: du bezahlst 30% sofort bei deiner Buchung. Der Rest ist bei deiner Abreise zu bezahlen.

Wenn wir nach einer Mahnung und Zahlungserinnerung keine Zahlung erhalten haben, wird die Buchung gemäß der geltenden Stornierungsbedingungen storniert. Die für die Buchung anfallenden Kosten werden dann in Rechnung gestellt.

Reservierungen werden bei uns gemäß den RECRON-Bedingungen vorgenommen. Alle Zahlungsbedingungen findest du in den Artikeln 5 und 6 der RECRON-Bedingungen.

Wenn du innerhalb von 72 Stunden keine Bestätigung von uns erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Sobald deine Zahlung in unserem Reservierungssystem verarbeitet wurde, erhältst du eine Zahlungsbestätigung. Die Bearbeitung von manuellen Überweisungen, Zahlungen aus dem Ausland oder Zahlungen per Überweisung oder Kreditkarte dauern oft etwas länger, so dass du nicht sofort eine Bestätigung erhältst.

EuroParcs kann von allen Gästen, die ein Ferienhaus mieten, eine Kaution im Voraus verlangen. Die Kaution beläuft sich auf maximal 100€ pro Person.

Wenn nach der Überprüfung der Unterkunft alles in Ordnung zu sein scheint, wird die Kaution innerhalb von 3 Wochen auf dein Konto zurückerstattet. Im Falle von Schäden oder fehlenden Artikeln erhältst du eine Rechnung. Diese kannst du beispielsweise bei deiner Versicherung einreichen.

Während deiner Onlinereservierung kannst du sofort über zum Beispiel iDeal, Mastercard oder VISA bezahlen. Für die Zahlung gelten folgende Bedingungen:

  • Bei einer Buchung mehr als sechs Wochen vor Anreise zahlst du 30% des Rechnungsbetrages sofort bei Buchung und den Restbetrag sechs Wochen vor Ankunft (die Anzahlung kann auch per Überweisung getätigt werden)

  • Wenn du innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchst, muss der komplette Rechnungsbetrag direkt online bezahlt werden.

  • Wenn keine Zahlung erfolgt, erhälst du von uns eine Mahnung und wir behalten uns das Recht vor, deine Reservierung zu stornieren.

Selbstverständlich gelten auch hier unsere Stornierungsbedingungen. Diese sind hier zu finden: https://www.europarcs.at/allgemeine-geschaeftsbedingungen.

Sollte deine Zahlung aus irgendeinem Grund über unsere Standard-Zahlmethoden nicht funktionieren, ist es ebenfalls möglich, den Betrag manuell an EuroParcs zu überweisen. Der Betrag kann dann an unser Konto IBAN: NL82RABO0317171313 überwiesen werden, mit deiner Reservierungsnummer als Beschreibung oder Zahlungsreferenz.

Zahlungen an unsere Parks in Österreich und Deutschland müssen an eigene Konten überwiesen werden:

Österreich: NL17RABO0189163135 Deutschland: NL29RABO0377771562

Deine Buchung wird vor dem Antritt deines Urlaubs bezahlt. Zahlungen, die du nach deiner Ankunft im Park vornehmen willst, zum Beispiel im Shop, im Restaurant oder an der Rezeption, können in der Regel mit Kreditkarte bezahlt werden, sofern ein Kartenlesegerät vorhanden ist.

Für unsere österreichischen Parks gelten andere Bedingungen: du bezahlst 30% sofort bei deiner Buchung. Der Rest ist bei deiner Abreise zu bezahlen.

Wenn du mit der Kreditkarte bezahlst, wird der Betrag sofort von deiner Kreditkarte abgebucht.

Bei EuroParcs ist es nicht möglich, in Raten zu zahlen oder einen Zahlungsaufschub zu beantragen. Für die Zahlung gelten die folgenden Bedingungen:

  • Bei einer Buchung mehr als sechs Wochen vor Anreise zahlst du 30% des Rechnungsbetrages sofort bei Buchung und den Restbetrag sechs Wochen vor Ankunft.

  • Wenn du innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchst, muss der komplette Rechnungsbetrag direkt online bezahlt werden.

  • Wenn keine Zahlung erfolgt, erhältst du von uns eine Mahnung und wir behalten uns das Recht vor, deine Reservierung zu stornieren.

  • Für unsere österreichischen Parks gelten andere Bedingungen: du bezahlst immer 30% sofort bei deiner Buchung. Der Rest ist bei deiner Abreise zu bezahlen.

Selbstverständlich gelten auch hier unsere Stornierungsbedingungen. Diese sind hier zu finden: https://www.europarcsresorts.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen

Im Allgemeinen sind die An- und Abreisetage bei EuroParcs Montag und Freitag, mit Ausnahme von Feiertagen.

Wenn du bei EuroParcs campen möchtest, kannst du deinen Stellplatz ab 13 Uhr am Tag der Anreise beziehen. Am Tag der Abreise musst du deinen Stellplatz vor 12 Uhr geräumt haben.

Am An- und Abreisetag kannst Du bei EuroParcs alle Einrichtungen ganz normal nutzen. Auch, wenn du noch nicht eingecheckt hast oder bereits ausgecheckt hast.

Bei EuroParcs sind die An- und Abreisetage in der Regel Montag und Freitag. Du kannst ab 15 Uhr einchecken und bis 10 Uhr musst du ausgecheckt haben.

Wenn du einen Stellplatz gebucht hast, kannst du ihn am Anreisetag ab 13 Uhr beziehen und musst ihn am Abreisetag bis 12 Uhr verlassen haben.

Während der Feiertage (Ostern, Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten und Silvester/Neujahr) gelten abweichende An- und Abreisetage.

Nachdem du eingecheckt hast, erhältst du an der Rezeption ein Willkommenspaket. Es enthält die folgenden nützlichen Dinge:

  • Geschirrspülbürste

  • Geschirrtuch

  • Müllsack

  • Geschirrspülmittel

  • Spülmaschinentabs

Am Tag deiner Abreise kannst Du den Schlüssel oder die Schlüsselkarte bei der Rezeption abgeben oder in den dafür vorgesehenen Briefkasten werfen. Wenn du eine Kaution gezahlt hast, solltest du während der Öffnungszeiten der Rezeption auschecken, damit wir dein Ferienhaus überprüfen können.

Wenn du abreist, bitten wir dich, an folgende Dinge zu denken:

  • Das Ferienhaus sauber und aufgeräumt hinterlassen (besenrein)

  • Vor der Abreise den Müll in den dafür vorgesehenen Containern entsorgen

  • Bitte sorge dafür, dass der Kühlschrank und der Geschirrspüler sauber und leer sind

  • Bettwäsche von den Betten abziehen und in einem Kissenbezug gesammelt in den Flur legen

  • Gib den Schlüssel oder die Schlüsselkarte bei der Rezeption ab oder werfe ihn in den dafür vorgesehenen Briefkasten

Eventuell anfallenden Kosten, die bei der Parkverwaltung für die oben genannten Arbeiten entstehen, gehen zu Lasten des/der Mieter(s).

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Ein späterer Check-Out ist nach Verfügbarkeit möglich. Du kannst den späteren Check-Out während deines Aufenthalts bei uns an der Rezeption hinzubuchen.

Die normale Check-In-Zeit ist von 15:00 bis 18:00 Uhr. Du kommst später als 18:00 Uhr an? Dann kontaktiere uns bitte. Die Kollegen im Ferienpark können dann den Schlüssel und die Willkommensinformationen in einem Schlüsselfach für dich bereitlegen. Dies ist jedoch nur möglich, wenn der gesamte Betrag deiner Reservierung bereits bezahlt wurde. Du hast einen frühen Check-In gebucht? Dann kannst du ab 13:00 Uhr einchecken.

Nach Verfügbarkeit kannst du früher einchecken. Wenn ein früherer Check-in möglich ist, kannst du das deiner Reservierung für einen kleinen Aufpreis online hinzufügen. Normalerweise kannst du ab 15:00 Uhr einchecken, ein frühere Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Alle wichtigen (Notall-)Nummern findest du in deiner Begrüßungsmappe, die du beim Einchecken an der Rezeption erhältst. Zusätzlich kannst du dich telefonisch unter der folgenden Nummer +49 (0) 221 82828400 melden oder eine E-Mail an kundenservice@europarcsresorts.de schreiben.

Montag bis Freitag 8:30 - 18:00 Uhr & Samstag und Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr

Nachdem du eingecheckt hast, erhältst du an der Rezeption ein Willkommenspaket. Es enthält die folgenden nützlichen Dinge:

  • Geschirrspülbürste

  • Geschirrtuch

  • Müllsack

  • Geschirrspülmittel

  • Spülmaschinentabs

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Bei deiner Ankunft liegt ein Handtuchpaket in deinem Ferienhaus für dich bereits, sofern du dies dazu gebucht hast. Das Handtuchpaket besteht aus einem großen und einem kleinen Handtuch. Während deines Aufenthalts kannst du auch jederzeit ein zusätzliches Handtuchpaket an der Rezeption dazu buchen.

Bei deiner Ankunft liegt ein Bettwäschepaket in deinem Ferienhaus bereit. Ein Bettwäschepaket besteht aus einem Laken, einem Bettbezug und einem Kopfkissenbezug für jeweils eine Person. Du kannst während deines Aufenthalts auch jederzeit an der Rezeption weitere Wäschepakete dazubuchen.

Du kannst jederzeit deine eigenen Handtücher mitbringen. Die Buchung eines Handtuchpakets ist bei uns nicht verpflichtend. Allerdings bekommst du keine Ermäßigung, wenn du deine eigenen Handtücher mitbringst.

Die Bettwäsche wird, basierend auf der Anzahl der gebuchten Personen, automatisch deiner Buchung hinzugefügt. Diese ist aus hygienischen Gründen verpflichtend.

Du hast eine Beschwerde während deines Aufenthalts? Dann komm gerne zu uns an die Rezeption, damit wir das Problem noch während des Aufenthalts lösen können.

Hast Du eine Beschwerde nach deinem Aufenthalt? Bitte wende dich dann an unseren Kundenservice. Unsere Abteilung Service und Qualität hilft dir gerne weiter.

Deine Buchung wird vor dem Antritt deines Urlaubs bezahlt. Zahlungen, die du nach deiner Ankunft im Park vornehmen willst, zum Beispiel im Shop, im Restaurant oder an der Rezeption, können in der Regel mit Kreditkarte bezahlt werden, sofern ein Kartenlesegerät vorhanden ist.

Für unsere österreichischen Parks gelten andere Bedingungen: du bezahlst 30% sofort bei deiner Buchung. Der Rest ist bei deiner Abreise zu bezahlen.

Wenn du mit der Kreditkarte bezahlst, wird der Betrag sofort von deiner Kreditkarte abgebucht.

Bei Ferienparks, die mit dem Auto befahren werden können, lassen sich die Schranken in der Zeit zwischen 07:00 und 23:00 Uhr öffnen. Außerhalb dieser Zeiten kannst du dein Auto auf dem allgemein Parkplatz abstellen.

Wenn du ein Taxi benötigst, um von A nach B zu kommen, können wir an der Rezeption ein Taxi für dich bestellen.

Für das EuroParcs Veluwemeer und EuroParcs Zuiderzee haben wir beispielsweise für Veranstaltungen wie Lowlands und Defqon1, welche auf dem Walibi Festivalgelände stattfinden, unweit der Ferienparks, eine Kooperation mit einem Taxiunternehmen.

In unseren Ferienparks ist das Grillen mit Elektro- und Gasgrills erlaubt. Wenn du mit einem Kohlegrill grillen möchtest, frage bitte an der Rezeption des Parks, ob dies erlaubt ist. Grillen mit offenem Feuer ist nicht erlaubt.

Bereits vor der Buchung kannst du dich auf unserer Website nach den besten Ausflugszielen in der Nähe umsehen. Diese findest du auf der jeweiligen Parkseite.

Beim Einchekcen bekommst du auch eine Willkommensbroschüre mit Informationen über die verschiedenen Freizeitangebote in der Umgebung. Natürlich kannst du dich auch an unseren Rezeptionen über Ausflugsmöglichkeiten informieren. Hier erhältst du ebenfalls wertvolle Tipps!

In allen EuroParcs Ferienparks ist es nicht gestattet, Feuerwerkskörper zu zünden. Allerdings können wir dies nicht vollständig garantieren, da wir keinen Einfluss auf die Geschehnisse in den Regionen haben. Wir haben jedoch einige Ausnahmen, in denen es überwachte Feuerwerke gibt. Diese sind EuroPArcs Parc du Soleil, EuroParcs De Woudhoeve und EuroParcs Noordwijkse Duinen.

Das hängt sehr stark von deinem Ferienhaus und dem Ferienpark ab. Im Allgemeinen kannst du in deinem Ferienhaus die gängigen niederländischen Kanäle sowie einige belgische und deutsche Kanäle empfangen.

Dein Besuch kann auch über Nacht bleiben. Bitte melde die Besucher an der Rezeption an. Die Kosten für zusätzliche Betten und Touristenabgabe sind dort zu bezahlen. Außerdem dürfen nicht mehr Personen übernachten als die maximale Anzahl von Personen, für die das Ferienhaus geeignet ist. Wenn du also zum Beispiel zu zweit in einem Vier-Personen-Haus wohnst, können zwei weitere Gäste dort übernachten.

Dein Besuch ist in deinem Ferienhaus bei EuroParcs herzlich willkommen. Besucher können ihr Auto auf dem allgemeinen Parkplatz vor den Schranken parken.

Einige Häuser verfügen über einen eigenen WLAN Router, auf dem du das jeweilige Passwort findest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bieten wir ein offenes WLAN an, wofür kein Passwort benötigt wird. Falls du dir unsicher bist, kannst du jederzeit bei der Rezeption nachfragen.

Du kannst ein Tiny Office reservieren, indem du das Kontaktformular des Kundenzentrums ausfüllst. Wählen den Ferienpark EuroParcs De Zanding oder EuroParcs Spaarnwoude und anschließend das Thema "Tiny Office" aus. Die Tiny Offices können auch über die Rezeptionen des EuroParcs De Zanding und EuroParcs Spaarnwoude reserviert werden.

Tiny Offices können auch von Gästen und Eigentümern genutzt werden. Du wohnst nicht im Park, möchtest aber trotzdem ein Tiny Office nutzen? Fülle einfach das Kontaktformular aus, wähle den EuroParcs De Zanding oder Spaarnwoude und gib unter Betreff das Stichwort Tiny Office ein. So kannst du ganz einfach ein Tiny Office für einen halben Tag gegen eine Gebühr reservieren.

Die Tiny Offices können von den Gästen der EuroParcs De Zanding und EuroParcs Spaarnwoude genutzt werden. So kannst du dich auch im Urlaub zurückziehen, um ungestört zu arbeiten oder neue Inspiration für ein persönliches Projekt zu finden. Die Tiny Offices sind für einen halben Tag verfügbar und können im Voraus reserviert werden. Fragen hierfür einfach bei der Rezeption nach oder fülle das Kontaktformular aus. Wähle den EuroParcs De Zanding oder Spaarnwoude und als Betreff das Stichwort Tiny Office aus.

Es ist ärgerlich, wenn man feststellt, dass man etwas in seinem Ferienhaus vergessen hat. Du kannst dich jederzeit an die Rezeption des Parks oder an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 28 400 wenden. Wir helfen dir gerne weiter!

Während des Buchungsvorgangs kannst du dir gegen eine kleine Gebühr dein bevorzugtes Ferienhaus oder deinen präferierten Stellplatz aussuchen.

  • Für Ferienhäuser beträgt die Gebühr für eine Hausnummer 35€.

  • Für Stellplätze für Wohnmobile oder Campingplätze beträgt die Gebühr 25€.

  • Die Gebühr für besondere Merkmale oder Einrichtungen für ein Ferienhaus oder einen Stellplatz beträgt 27,50€.

Es kann vorkommen, dass wir das von dir ausgesuchte Haus nicht anbieten können, obwohl du es gebucht hast. In diesem Fall informieren wir dich, suchen eine geeignete Alternative oder du erhältst die bezahlten Kosten natürlich wieder zurück.

Wenn du innerhalb von 72 Stunden keine Bestätigung von uns erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Sobald deine Zahlung in unserem Reservierungssystem verarbeitet wurde, erhältst du eine Zahlungsbestätigung. Die Bearbeitung von manuellen Überweisungen, Zahlungen aus dem Ausland oder Zahlungen per Überweisung oder Kreditkarte dauern oft etwas länger, so dass du nicht sofort eine Bestätigung erhältst.

Du kannst das Datum deiner Buchung ganz einfach auf Mein EuroParcs ändern.

Hier findest du die Konditionen für deine Umbuchung:

  • Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung kannst du diese kostenlos stornieren. Danach ist nur noch eine Änderung deiner Buchung möglich.

  • Du kannst deine Buchung dank unserer flexiblen Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage vor deiner Anreise kostenfrei anpassen.

  • Umbuchungen sind bis zu 28 Tage vor der Ankunft ohne Änderungsgebühr möglich. Wenn du innerhalb von 28 Tagen vor deiner Ankunft umbuchen möchtest, beträgt die Umbuchungsgebühr 10% des Mietpreises (ohne Reinigungskosten, Bettwäsche, Kurtaxe usw.).

  • Wenn du das Datum deiner Buchung änderst, zahlst du immer mindestens den Betrag deiner ursprünglichen Buchung. Wenn der Preis höher ist als der ursprüngliche Termin, zahlst du die Preisdifferenz. Wenn deine neue Buchung einen niedrigeren Preis hat, bekommst du die Differenz nicht zurück. Dies gilt auch, wenn du nur deine Unterkunft am ändern möchtest.

Weitere Informationen zur Umbuchung findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

EuroParcs kann von allen Gästen, die ein Ferienhaus mieten, eine Kaution im Voraus verlangen. Die Kaution beläuft sich auf maximal 100€ pro Person.

Wenn nach der Überprüfung der Unterkunft alles in Ordnung zu sein scheint, wird die Kaution innerhalb von 3 Wochen auf dein Konto zurückerstattet. Im Falle von Schäden oder fehlenden Artikeln erhältst du eine Rechnung. Diese kannst du beispielsweise bei deiner Versicherung einreichen.

Du kannst zusätzliche Gäste einfach online über Mein EuroParcs hinzubuchen.

Das Mindestalter für eine Reservierung bei EuroParcs beträgt 18 Jahre und der Hauptbucher muss selbst im Park übernachten. Es ist daher nicht erlaubt, dass Eltern eine Buchung für Kinder vornehmen und dann nicht selbst im Park verbleiben.

Ja, dein Haustier ist (an der Leine) in allen Ferienparks willkommen. Es sind maximal zwei Haustiere pro Ferienhaus erlaubt. Es sind auch haustierfreie Ferienhäuser verfügbar. Du kannst deine Präferenz bei der Reservierung angeben. Es wird jedoch ein Aufpreis pro Haustier und Nacht erhoben. Dies wird bei der Reservierung angegeben. Bitte beachte, dass du dein Haustier nur mitbringen kannst, wenn es Teil der Reisegruppe ist.

Bei EuroParcs ist es möglich, mehrere Ferienhäuser nebeneinander zu buchen. So kannst du zum Beispiel mit zwei Familien gemütlich nebeneinander wohnen. Du kannst deine bevorzugte Hausnummer bei der Reservierung angeben. Dies kostet 35,00€ pro Buchung. Dies muss für beide Reservierungen geschehen. Du kannst die Hausnummern auf dem Parkplan sehen.

Wenn du auf der Suche nach einer oder mehreren Unterkünften für eine große Gruppe bist, bietet EuroParcs verschiedene Möglichkeiten! Ob für einen Betriebsausflug, ein Mitarbeiterfest, ein Familienwochenende, ein Festivalbesuch, ein Studienwochenende oder ein Segelausflug, Informationen findest du unter StayXL.

Du kannst deine Reservierung problemlos selbst stornieren - dies kannst du machen, indem du dich bei Mein EuroParcs einloggst und dort die Stornierung durchführst. Bitte beachte hierbei die entsprechenden Stornierungsbedingungen, die du unter www.europarcsresorts.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen findest.

Falls du deinen Aufenthalt bei EuroParcs über einen Reiseveranstalter gebucht hast, musst du deine Reservierung auch bei diesem Reiseveranstalter stornieren oder ändern. Dieser bestimmt auch die Bedingungen für die Änderungen an deiner Reservierung.

Die Reinigungskosten sind abhängig von der Art und Größe deines Ferienhauses.

Du machst deine Reservierung laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese findest du unter www.europarcsresorts.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen. Hier sind auch die Umbuchungsbedingungen zu finden. Wir empfehlen dir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Das hängt vom jeweiligen Anbieter der Reiserücktrittsvesicherung ab. Bitte informiere dich bei deiner Versicherungsgesellschaft über die geltenden Bedingungen. Zur Zeit bietet EuroParcs keine Stornierungsversicherungen für seine Reservierungen an.

Informationen zu Preisen bekommst du bei den Parks direkt per Mail oder telefonisch. Die Kontaktdaten findest du auf der jeweiligen Parkseite, wir listen sie dir hier aber auch nochmal sehr gerne auf:

EuroParcs Arlberg E-Mail: reservation-pettneu@europarcs.at Telefon: +43 5448 222660

EuroParcs Hermagor · Nassfeld E-Mail: reservation-hermagor@europarcs.at Telefon: +43 4282 2051

EuroParcs Olympiaregion Seefeld E-Mail: reservation-leutasch@europarcs.at Telefon: +43 5214 65700

EuroParcs Pressegger See E-Mail: reservation-presseggersee@europarcs.at Telefon: +43 4282 2760

EuroParcs Rosental E-Mail: reservation-rosental@europarcs.at Telefon: +43 4228 377 33

EuroParcs Wörthersee E-Mail: reservation-woerthersee@europarcs.at Telefon: +43 4274 2898

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Wir haben barrierefreie Häuser, die auf Anfrage erhältlich sind. In fast allen Ferienparks wurde eine Reihe von Ferienhäusern teilweise barrierefreie eingerichtet. Diese Häuser sind rollstuhlgerecht und haben breite Türen und eine niedrige Stufe in der Dusche. In einigen Häusern gibt es auch einen Duschsitz und Halterungen in der Toilette. Im Erdgeschoss befinden sich zwei höhenverstellbare Betten. Es gibt keinen Treppenlift. Der erste Stock ist daher nur über eine Treppe zu erreichen.

Im Ferienpark EuroParcs Brunssummerheide bietet EuroParcs ein barrierefreies Haus an, das für 10 Personen geeignet ist. Dieses Ferienhaus hat ein angepasstes Badezimmer im Erdgeschoss mit mit einer Duschtasse und im ersten Stock befinden sich zwei weitere Bäder. Assistenzhunde sind in diesem Haus erlaubt.

Das Vorhandensein einer Inventarliste in der Ferienwohnung ist von Park zu Park unterschiedlich. Einige Parks haben sie, aber bei weitem nicht alle. Wenn die Inventarliste vorhanden ist, kannst du sie leicht im Haus finden.

Diese Frage können wir auf der Website nicht beantworten, da deine Wohnungsnummer und die Farbe des Wohnungstyps erst bei deiner Ankunft vergeben werden. Dies ist vor deiner Ankunft nicht bekannt. Wenn du dir eine bestimmte Hausnummer sichern möchtest, kannst du bei der Buchung eine Hausnummer mit Vorzug buchen (€35).

Diese Frage können wir auf dieser Seite nicht beantworten. Die gesamte Einrichtung unserer Häuser variieren von Haus zu Haus, sogar innerhalb eines Typs. Da jedes Haus in Privatbesitz ist und der Eigentümer aus verschiedenen Möbelpaketen wählen kann, lässt sich dies nicht im Voraus sagen.

Im Allgemeinen sind die Betten in unseren Ferienhäusern zwei Meter lang. Das ist der Standard. Wenn sie kürzer ist, wird dies beim Ferienpark und dem Haustyp ausdrücklich angegeben. Ein Beispiel dafür ist EuroParcs De Biesbosch: Hier haben einige Hausnummern Betten mit einer Länge von 1,80 Metern.

Die Art der Kaffeemaschine ist je nach Art des Ferienhauses unterschiedlich. Die Eigenschaften der Häuser sind auf unserer Website pro Haustyp angegeben.

Bei den kleineren Häusern ist mindestens Platz für ein Auto und bei den größeren Häusern Platz für zwei Autos. Dies ist von Park zu Park und von Ferienhaus zu Ferienhaus unterschiedlich. Die Anzahl der Parkplätze ist auch in den Merkmalen des Ferienhaus-Typs auf der Website angegeben. EuroParcs De Koog ist ein autofreier Park, hier parkst du am Eingang des Parks. EuroParcs Kaatsheuvel ist ein verkehrsarmer Park, hier parkst du auf zentralen Parkplätzen.

Das Vorhandensein eines Backofens ist je nach Art des Ferienhauses unterschiedlich. Wenn ein Ofen vorhanden ist, wird dies in den Merkmalen des Ferienhauses angegeben. Wenn du einen Backofen wünscht, kannst du dies bei der Buchung anmerken(€ 35,-).

Dies ist je nach Art des Ferienhauses unterschiedlich und wird bei den Eigenschaften des Ferienhauses auf der Website angegeben. Wenn die Gefriertruhe vorhanden ist, wird dies in den Merkmalen des Hauses angegeben. Wenn du einen Gefrierschrank wünschst, kannst du dies bei der Buchung angeben (€ 35,-).

Wenn du bei deiner Reservierung ein Haustier mit angibst, werden dir automatisch nur die Ferienhäuser angezeigt, in denen Haustiere erlaubt sind. Damit ist sichergestellt, dass du dein(e) Haustier(e) mit in den Ferienpark nehmen kannst. Bitte beachte, dass du dein Haustier nur mitbringen kannst, wenn es Teil der Reisegruppe ist.

Unser Reinigungsteam reinigt mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Sollte die Sauberkeit in deinem Ferienhaus nicht deinen Erwartungen entsprechen, bitten wir dich, dies direkt an der Rezeption zu melden. Wir bitten dich, dies bis spätestens einen Tag nach der Ankunft zu tun, damit wir schnell eine Lösung finden können und du deinen Aufenthalt während der nächsten Tage genießen kannst.

Die Reinigungskosten sind abhängig von der Art und Größe deines Ferienhauses.

Diese Frage können wir auf der Website nicht beantworten, da deine Unterkunftsnummer erst bei der Ankunft vergeben wird. Wenn du dir eine bestimmte Hausnummer sichern möchtest, kannst du bei der Buchung eine Hausnummer mit Vorzug buchen (€35).

Das Vorhandensein einer separaten Toilette ist je nach Art des Ferienhauses unterschiedlich. Die Merkmale der Wohnungen sind auf unserer Website pro Wohnungstyp angegeben.

Einige Häuser verfügen über einen eigenen WLAN Router, auf dem du das jeweilige Passwort findest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bieten wir ein offenes WLAN an, wofür kein Passwort benötigt wird. Falls du dir unsicher bist, kannst du jederzeit bei der Rezeption nachfragen.

Du hast noch nicht die richtige Antwort gefunden? Dann nimm Kontakt zu unserem Kundenservice auf

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