Hallo, wie können wir dir helfen?

Normalerweise verschicken wir den Newsletter ein Mal pro Woche.

Wenn wir ein großartiges Angebote für dich haben, verschicken wir ausnahmsweise auch einmal einen weiteren Newsletter.

An jede Veränderung muss man sich erst einmal gewöhnen. Für dich als Gast wird sich durch die Übernahme der Droomparken von EuroParcs nicht viel ändern. Überall, wo das Droomparken-Logo zu sehen war, wie zum Beispiel die Beschilderung im Ferienpark, Hausnummernschilder und die Fahnen, wird auf den Stil und das Logo von EuroParcs umgestellt. Ansonsten wird sich in den Ferienparks nichts ändern.

Ab Anfang 2022 wird allerdings der Hotelservice von Droomparken eingestellt. Dazu gehören gemachte Betten bei Anreise, Handtücher und kleine Flaschen mit Duschprodukten. Dieses Services können aber auch zukünftig deiner Buchung individuell hinzugefügt werden.

Sollte deine Zahlung aus irgendeinem Grund über unsere Standard-Zahlmethoden nicht funktionieren, ist es ebenfalls möglich, den Betrag manuell an EuroParcs zu überweisen. Der Betrag kann dann an unser Konto IBAN: NL82RABO0317171313 überwiesen werden, mit deiner Reservierungsnummer als Beschreibung oder Zahlungsreferenz.

Zahlungen an unsere Parks in Österreich und Deutschland müssen an eigene Konten überwiesen werden:

Österreich: NL17RABO0189163135 Deutschland: NL29RABO0377771562

Deine Buchung wird vor dem Antritt deines Urlaubs bezahlt. Zahlungen, die du nach deiner Ankunft im Park vornehmen willst, zum Beispiel im Shop, im Restaurant oder an der Rezeption, können in der Regel mit Kreditkarte bezahlt werden, sofern ein Kartenlesegerät vorhanden ist.

Für unsere österreichischen Parks gelten andere Bedingungen: du bezahlst 30% sofort bei deiner Buchung. Der Rest ist bei deiner Abreise zu bezahlen.

Deinen Aufenthalt bei EuroParcs bezahlst du im Voraus. Dies kann bei der Reservierung unter anderem mit iDeal, Mastercard und VISA erfolgen. Wenn du während deines Aufenthalts zusätzliche Dinge buchen möchtest, wie zum Beispiel Fahrräder oder zusätzliche Wäschepakete, kannst du diese natürlich vor Ort (an der Rezeption) bezahlen.

Für unsere österreichischen Parks gelten andere Bedingungen: du bezahlst 30% sofort bei deiner Buchung. Der Rest ist bei deiner Abreise zu bezahlen.

Bei EuroParcs ist es nicht möglich, in Raten zu zahlen oder einen Zahlungsaufschub zu beantragen. Für die Zahlung gelten die folgenden Bedingungen:

  • Bei einer Buchung mehr als sechs Wochen vor Anreise zahlst du 30% des Rechnungsbetrages sofort bei Buchung und den Restbetrag sechs Wochen vor Ankunft.

  • Wenn du innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchst, muss der komplette Rechnungsbetrag direkt online bezahlt werden.

  • Wenn keine Zahlung erfolgt, erhältst du von uns eine Mahnung und wir behalten uns das Recht vor, deine Reservierung zu stornieren.

  • In unseren österreichischen Parks unterscheiden sich die Bedingungen. Du bezahlst immer 30% sofort bei deiner Buchung. Der Rest ist bei deiner Abreise zu bezahlen.

Selbstverständlich gelten auch hier unsere Stornierungsbedingungen. Diese sind hier zu finden: https://www.europarcsresorts.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen

Während deiner Onlinereservierung kannst du sofort über zum Beispiel iDeal, Mastercard oder VISA bezahlen. Für die Zahlung gelten folgende Bedingungen:

  • Bei einer Buchung mehr als sechs Wochen vor Anreise zahlst du 30% des Rechnungsbetrages sofort bei Buchung und den Restbetrag sechs Wochen vor Ankunft (die Anzahlung kann auch per Überweisung getätigt werden)

  • Wenn du innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchst, muss der komplette Rechnungsbetrag direkt online bezahlt werden.

  • Wenn keine Zahlung erfolgt, erhälst du von uns eine Mahnung und wir behalten uns das Recht vor, deine Reservierung zu stornieren.

Selbstverständlich gelten auch hier unsere Stornierungsbedingungen. Diese sind hier zu finden: https://www.europarcs.at/allgemeine-geschaeftsbedingungen.

Ja, das kannst du natürlich! Bitte beachte, dass der Betrag zum Zeitpunkt der Transaktion direkt von deiner Kreditkarte abgebucht wird. 

Reservierungen werden bei uns gemäß den Recron-Bedingungen vorgenommen. Wenn wir nach einer Mahnung und Zahlungserinnerung keine Zahlung erhalten haben, wird die Buchung gemäß der geltenden Stornierungsbedingungen storniert.

Sobald deine Zahlung in unserem Reservierungssystem verarbeitet wurde, erhältst du eine Zahlungsbestätigung. Die Bearbeitung von manuellen Überweisungen, Zahlungen aus dem Ausland oder Zahlungen per Überweisung oder Kreditkarte dauert oft etwas länger, so dass du nicht sofort eine Bestätigung erhältst. Wenn du innerhalb von 72 Stunden keine Bestätigung von uns erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Unseren Kundenservice kannst du unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 28 400 oder unter der E-Mailadresse kundenservice@europarcsresorts.de erreichen. Darüber hinaus kannst du auch das Kontaktformular ausfüllen. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr und an Wochenenden von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Ein Missgeschick kann jedem Mal passieren! Aus diesem Grund behält sich EuroParcs das Recht vor, von allen Gästen, die ein Ferienhaus mieten, eine Kaution im Voraus zu verlangen. Im Falle eines Unfalls kann der Schaden dann leichter behoben werden. Die Kaution beträgt mindestens 100,00€ pro Ferienhaus. EuroParcs ist jederzeit berechtigt, bei der Ankunft eine zusätzliche Kaution zu verlangen. Die Ferienhäuser und Gruppenunterkünfte werden nach deiner Abreise von uns überprüft. Wenn nach dem Auschecken festgestellt wird, dass etwas fehlt oder kaputt ist, müssen wir dies von deiner Kaution abziehen. Wenn alles in Ordnung ist oder ein Guthaben vorhanden ist, wird dieses innerhalb von drei Wochen auf dein Konto zurückerstattet. Sollte ein Schaden/Mangel festgestellt werden, erhältst du von uns eine Kostenaufstellung. Diese kannst du beispielsweise bei deiner Versicherung einreichen.

Wenn du eine Kaution gezahlt hast, werden wir diese innerhalb von 14 Tagen nach deiner Abreise auf das uns genannte Konto zurückerstatten. Hier musst du nichts machen. Wenn du hierzu Fragen hast, kannst du dich an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 82 400 wenden. Du kannst uns auch eine Email an kundenservice@europarcsresorts.de schicken.

Deine Buchung wird vor dem Antritt deines Urlaubs bezahlt. Zahlungen, die du nach deiner Ankunft im Park vornehmen willst, zum Beispiel im Shop, im Restaurant oder an der Rezeption, können in der Regel mit Kreditkarte bezahlt werden, sofern ein Kartenlesegerät vorhanden ist.

Für unsere österreichischen Parks gelten andere Bedingungen: du bezahlst 30% sofort bei deiner Buchung. Der Rest ist bei deiner Abreise zu bezahlen.

Du kannst sämtliche Extras (bspw. Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher etc.) schon während des Buchungsprozesses oder nach Beendigung des Buchungsprozess unter "Mein EuroParcs" hinzubuchen.

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Unseren Kundenservice kannst du unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 28 400 oder unter der E-Mailadresse kundenservice@europarcsresorts.de erreichen. Darüber hinaus kannst du auch das Kontaktformular ausfüllen. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr und an Wochenenden von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Du hast eine Beschwerde während deines Aufenthalts? Dann komm gerne zu uns an die Rezeption, damit wir das Problem noch während des Aufenthalts lösen können.

Hast Du eine Beschwerde nach deinem Aufenthalt? Bitte wende dich dann an unseren Kundenservice. Unsere Abteilung Service und Qualität hilft dir gerne weiter.

Dein Besuch ist in deinem Ferienhaus bei EuroParcs herzlich willkommen. Besucher können ihr Auto auf dem allgemeinen Parkplatz vor den Schranken parken. Die aktuellen Corona-/Covid-19 Maßnahmen für das Gastgewerbe findest du unter www.europarcsresorts.de/corona.

Einige Häuser verfügen über einen eigenen WLAN Router, auf dem du das jeweilige Passwort findest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bieten wir ein offenes WLAN an, wofür kein Passwort benötigt wird. Falls du dir unsicher bist, kannst du jederzeit bei der Rezeption nachfragen.

Alle wichtigen (Notall-)Nummern findest du in deiner Begrüßungsmappe, die du beim Einchecken an der Rezeption erhältst. Zusätzlich kannst du dich telefonisch unter der folgenden Nummer +49 (0) 221 82828400 melden oder eine E-Mail an kundenservice@europarcsresorts.de schreiben.

Montag bis Freitag 8:30 - 18:00 Uhr & Samstag und Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr

Bei deiner Ankunft liegt ein Handtuchpaket in deinem Ferienhaus für dich bereits, sofern du dies dazu gebucht hast. Das Handtuchpaket besteht aus einem großen und einem kleinen Handtuch. Während deines Aufenthalts kannst du auch jederzeit ein zusätzliches Handtuchpaket an der Rezeption dazu buchen.

Nach deinem Check-in bekommst du an der Rezeption dein Willkommenspaket. Dieses enthält die folgenden nützlichen Elemente:

  • Geschirrtuch

  • Wischtuch

  • Schwamm

  • Streichhölzer

  • Geschirrspülbürste

  • Müllsack

  • Spülmittel

  • Geschirrspülmittel

  • Toilettenpapier

  • (Kaffeefilter)

Bei deiner Ankunft liegt ein Bettwäschepaket in deinem Ferienhaus bereit. Ein Bettwäschepaket besteht aus einem Laken, einem Bettbezug und einem Kopfkissenbezug für jeweils eine Person. Du kannst während deines Aufenthalts auch jederzeit an der Rezeption weitere Wäschepakete dazubuchen.

Du kannst jederzeit deine eigenen Handtücher mitbringen. Die Buchung eines Handtuchpakets ist bei uns nicht verpflichtend. Allerdings bekommst du keine Ermäßigung, wenn du deine eigenen Handtücher mitbringst.

Die Bettwäsche wird, basierend auf der Anzahl der gebuchten Personen, automatisch deiner Buchung hinzugefügt. Diese ist aus hygienischen Gründen verpflichtend.

Das hängt sehr stark von deinem Ferienhaus und dem Ferienpark ab. Im Allgemeinen kannst du in deinem Ferienhaus die gängigen niederländischen Kanäle sowie einige belgische und deutsche Kanäle empfangen.

Bei Ferienparks, die mit dem Auto befahren werden können, lassen sich die Schranken in der Zeit zwischen 07:00 und 23:00 Uhr öffnen. Außerhalb dieser Zeiten kannst du dein Auto auf dem allgemein Parkplatz abstellen.

Wenn du ein Taxi benötigst, um von A nach B zu kommen, können wir an der Rezeption ein Taxi für dich bestellen.

Für das EuroParcs Veluwemeer und EuroParcs Zuiderzee haben wir beispielsweise für Veranstaltungen wie Lowlands und Defqon1, welche auf dem Walibi Festivalgelände stattfinden, unweit der Ferienparks, eine Kooperation mit einem Taxiunternehmen.

Dein Besuch kann auch über Nacht bleiben. Bitte melde die Besucher an der Rezeption an. Die Kosten für zusätzliche Betten und Touristenabgabe sind dort zu bezahlen. Außerdem dürfen nicht mehr Personen übernachten als die maximale Anzahl von Personen, für die das Ferienhaus geeignet ist. Wenn du also zum Beispiel zu zweit in einem Vier-Personen-Haus wohnst, können zwei weitere Gäste dort übernachten.

Elektro- und Gasgrills sind in unseren Ferienparks erlaubt. Das Grillen mit offener Flamme ist nicht erlaubt.

Bereits vor der Buchung kannst du dich auf unserer Website nach den besten Ausflugszielen in der Nähe umsehen. Diese findest du auf der jeweiligen Parkseite.

Beim Einchekcen bekommst du auch eine Willkommensbroschüre mit Informationen über die verschiedenen Freizeitangebote in der Umgebung. Natürlich kannst du dich auch an unseren Rezeptionen über Ausflugsmöglichkeiten informieren. Hier erhältst du ebenfalls wertvolle Tipps!

In allen EuroParcs Ferienparks ist es nicht gestattet, Feuerwerkskörper zu zünden. Allerdings können wir dies nicht vollständig garantieren, da wir keinen Einfluss auf die Geschehnisse in den Regionen haben. Wir haben jedoch einige Ausnahmen, in denen es überwachte Feuerwerke gibt. Diese sind EuroPArcs Parc du Soleil, EuroParcs De Woudhoeve und EuroParcs Noordwijkse Duinen.

Sobald du deinen Corona-Gutschein erhalten hast, kannst du diesen Betrag innerhalb eines Jahres in einem unserer EuroParcs-Ferienparks einlösen. Wenn du innerhalb eines Jahres keine Gelegenheit hattest, den Gutschein einzulösen, wird er nach einem Jahr ausgezahlt. Du brauchst dafür nichts zu tun, wir werden dich per E-Mail kontaktieren.

Wegen des Ausbruchs des Corona-Virus und der Folgen der getroffenen Maßnahmen wurden viele Buchungen bei EuroParcs storniert. Wenn deine Buchung dazu gehört, solltest du eine E-Mail von uns in deinem Posteingang finden. Diese E-Mail enthält eine Anleitung, wie du den Corona-Gutschein einlösen kannst. Der Betrag entspricht dem Betrag deiner Buchung und du kannst ihn innerhalb eines Jahres nach Erhalt von EuroParcs für eine neue Buchung verwenden. Wenn deine Buchung mehr kostet als der auf deinem Gutschein angegebene Betrag, musst du den Restbetrag bezahlen. Wenn deine Buchung weniger kostet, bleibt der Restbetrag auf deinem Corona-Gutschein. Ein eventueller Restbetrag ist mit deiner Buchungsnummer verknüpft. Möchtest du wissen, wie hoch dein Restguthaben ist oder hast du weitere Fragen zum Corona-Gutschein? Bitte rufe dazu unseren Kundendienst unter +49 (0) 221 828 28 400 an oder sende eine E-Mail an kundenservice@europarcsresorts.de. Bitte halte deine Reservierungsnummer bereit.

Die aktuellen Coronanaßnahmen bei EuroParcs findest unter www.europarcsresorts.de/corona.

Die aktuellen Coronamaßnahmen für die Saunen findest du unter www.europarcsresorts.de/corona.

Die aktuellen Coronamaßnahmen bezüglich unserer Schwimmbäder findest du unter www.europarcsresorts.de/corona.

Es tut uns natrülich leid, dass deine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wurde. Die geplante Veranstaltung ist jedoch unabhängig von deiner EuroParcs-Buchung. Für die Stornierung oder Verlegung deines Aufenthalts gelten die Stornierungsbedingungen von EuroParcs. Diese findest du auf www.europarcsresorts.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen. Über Mein EuroParcs kannst du deine Buchung auch problemlos selbst stornieren oder ändern.

Die aktuellen Corona- bzw. Covid-19-Maßnahmen bei EuroParcs findest du unter www.europarcsresorts.de/corona.

Wir verstehen, dass du dich während deines Urlaubs sicher fühlen möchtest. Da sich die Entwicklung des Coronavirus (Covid-19) und die entsprechenden Maßnahmen ständig ändern, bitten wir dich, unsere Webseite www.europarcsresorts.de/corona im Auge zu behalten, wenn du buchen möchtest oder bereits gebucht hast. Hier findest du auch unsere Widerrufsbelehrung. Wir empfehlen außerdem, eine eigene Rücktrittsversicherung abzuschließen. Weitere Infos zur Buchung und Reservierung findest du zudem unter www.europarcsresorts.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen.

Die aktuellen Corona-/Covid-19 Maßnahmen für das Gastgewerbe findest du unter www.europarcsresorts.de/corona.

Die aktuellen Corona-/Covid-19-Maßnahmen bei EuroParcs findest du unter www.europarcsresorts.de/corona

Auf der Website deines Parks findest du alle Öffnungszeiten, inklusive der Öffnungszeiten des Schwimmbads.

Der ausstehende Betrag wird innerhalb von 14 Arbeitstagen ausgezahlt.

Als deine Buchung aufgrund der Corona-Maßnahmen storniert wurde, hast du eine E-Mail von uns in deinem Posteingang erhalten. Diese enthält Anweisungen zur Verwendung des Corona-Gutscheins.

Wenn du deinen Corona-Gutschein noch nicht (teilweise) eingelöst hast, entspricht der Betrag der Buchung, die du zu diesem Zeitpunkt vorgenommen hast. Die Buchung und dein Corona-Gutschein sind mit deiner Buchungsnummer verknüpft. Um herauszufinden, welcher Betrag sich (noch) auf deinem Corona-Gutschein befindet, kannst du unseren Kundenservice unter +49 (0) 221 828 28 400 anrufen oder eine E-Mail an kundenservice@europarcsresorts.de senden. Bitte halte deine Reservierungsnummer bereit.

Der Corona-Gutschein ist an deine Reservierungsnummer gebunden. Das bedeutet, dass nur die Person, die die Reservierung vorgenommen hat, den Corona-Gutschein einlösen kann. Es ist daher nicht möglich, den Corona-Gutschein auf eine andere Person zu übertragen.

Um dir einen möglichst sicheren und angenehmen Aufenthalt zu bieten, haben wir bei EuroParcs unser Bestes getan, um den 1,5-Meter-Abstand zu garantieren. Zu diesem Zweck haben wir verschiedene Maßnahmen ergriffen, wie z. B. die Verbreiterung der Gehwege und Reservierungen für verschiedene Einrichtungen. Außerdem sind unsere Parks sehr geräumig, so dass sich alle Besucher problemlos aus dem Weg gehen können.

Wenn du bei EuroParcs campst, kannst Du deinen Stellplatz ab 13:00 Uhr am Anreisetag beziehen. Am Tag der Abreise musst du den Stellplatz vor 12:00 Uhr verlassen.

Du hast eine Beschwerde während deines Aufenthalts? Dann komm gerne zu uns an die Rezeption, damit wir das Problem noch während des Aufenthalts lösen können.

Hast Du eine Beschwerde nach deinem Aufenthalt? Bitte wende dich dann an unseren Kundenservice. Unsere Abteilung Service und Qualität hilft dir gerne weiter.

Wenn du eine Kaution gezahlt hast, werden wir diese innerhalb von 14 Tagen nach deiner Abreise auf das uns genannte Konto zurückerstatten. Hier musst du nichts machen. Wenn du hierzu Fragen hast, kannst du dich an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 82 400 wenden. Du kannst uns auch eine Email an kundenservice@europarcsresorts.de schicken.

Bei EuroParcs kannst Du während der Schulferien, an Wochenenden, unter der Woche und für eine Woche reservieren. Die An- und Abreisetage sind hier wie folgt:

  • Wochenende: Freitag bis Montag

  • Unter der Woche: Montag bis Freitag

  • Woche: Montag bis Montag, Freitag bis Freitag

Während der Feiertage (Ostern, Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten und Silverster/Neujahr) gelten abweichende An- und Abreisetage.

Ein späterer Check-Out ist nach Verfügbarkeit möglich. Du kannst den späteren Check-Out während deines Aufenthalts bei uns an der Rezeption hinzubuchen.

In allen EuroParcs-Ferienparks gelten die üblichen Check-In und Check-Out Zeiten. Bei den Ferienhäusern und Gruppenunterkünften kannst du das Ferienhaus ab 15:00 Uhr am Anreisetag beziehen. Am Abreisetag musst du das Ferienhaus vor 10:00 Uhr verlassen. Du kannst auch einen früheren Check-In (vor 15:00 Uhr) und einen späteren Check-Out (nach 10:00 Uhr) entscheiden. Früheren Check-In kann bei der Reservierung gegen einen Aufpreis dazu gebucht werden.

Am An- und Abreisetag kannst Du bei EuroParcs alle Einrichtungen ganz normal nutzen. Auch, wenn du noch nicht eingecheckt hast oder bereits ausgecheckt hast.

Es ist ärgerlich, wenn man feststellt, dass man etwas in seinem Ferienhaus vergessen hat. Du kannst dich jederzeit an die Rezeption des Parks oder an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 28 400 wenden. Wir helfen dir gerne weiter!

Am An- und Abreisetage kannst du alle Einrichtungen des EuroParcs Ferienparks nutzen. Auch vor dem Einchecken und auch noch nach dem Auschecken.

Am Tag deiner Abreise kannst Du den Schlüssel oder die Schlüsselkarte bei der Rezeption abgeben oder in den dafür vorgesehenen Briefkasten werfen. Wenn du eine Kaution gezahlt hast, solltest du während der Öffnungszeiten der Rezeption auschecken, damit wir dein Ferienhaus überprüfen können.

Wenn du abreist, bitten wir dich, an folgende Dinge zu denken:

  • Das Ferienhaus sauber und aufgeräumt hinterlassen (besenrein)

  • Vor der Abreise den Müll in den dafür vorgesehenen Containern entsorgen

  • Bitte sorge dafür, dass der Kühlschrank und der Geschirrspüler sauber und leer sind

  • Bettwäsche von den Betten abziehen und in einem Kissenbezug gesammelt in den Flur legen

  • Gib den Schlüssel oder die Schlüsselkarte bei der Rezeption ab oder werfe ihn in den dafür vorgesehenen Briefkasten

Eventuell anfallenden Kosten, die bei der Parkverwaltung für die oben genannten Arbeiten entstehen, gehen zu Lasten des/der Mieter(s).

Die Reinigungskosten sind abhängig von der Art und Größe deines Ferienhauses.

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Wenn du bei EuroParcs campst, kannst Du deinen Stellplatz ab 13:00 Uhr am Anreisetag beziehen. Am Tag der Abreise musst du den Stellplatz vor 12:00 Uhr verlassen.

Bei EuroParcs kannst Du während der Schulferien, an Wochenenden, unter der Woche und für eine Woche reservieren. Die An- und Abreisetage sind hier wie folgt:

  • Wochenende: Freitag bis Montag

  • Unter der Woche: Montag bis Freitag

  • Woche: Montag bis Montag, Freitag bis Freitag

Während der Feiertage (Ostern, Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten und Silverster/Neujahr) gelten abweichende An- und Abreisetage.

In allen EuroParcs-Ferienparks gelten die üblichen Check-In und Check-Out Zeiten. Bei den Ferienhäusern und Gruppenunterkünften kannst du das Ferienhaus ab 15:00 Uhr am Anreisetag beziehen. Am Abreisetag musst du das Ferienhaus vor 10:00 Uhr verlassen. Du kannst auch einen früheren Check-In (vor 15:00 Uhr) und einen späteren Check-Out (nach 10:00 Uhr) entscheiden. Früheren Check-In kann bei der Reservierung gegen einen Aufpreis dazu gebucht werden.

Die normale Check-In-Zeit ist von 15:00 bis 18:00 Uhr. Du kommst später als 18:00 Uhr an? Dann kontaktiere uns bitte. Die Kollegen im Ferienpark können dann den Schlüssel und die Willkommensinformationen in einem Schlüsselfach für dich bereitlegen. Dies ist jedoch nur möglich, wenn der gesamte Betrag deiner Reservierung bereits bezahlt wurde. Du hast einen frühen Check-In gebucht? Dann kannst du ab 13:00 Uhr einchecken.

Nach Verfügbarkeit kannst du früher einchecken. Wenn ein früherer Check-in möglich ist, kannst du das deiner Reservierung für einen kleinen Aufpreis online hinzufügen. Normalerweise kannst du ab 15:00 Uhr einchecken, ein frühere Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Am An- und Abreisetage kannst du alle Einrichtungen des EuroParcs Ferienparks nutzen. Auch vor dem Einchecken und auch noch nach dem Auschecken.

Nach deinem Check-in bekommst du an der Rezeption dein Willkommenspaket. Dieses enthält die folgenden nützlichen Elemente:

  • Geschirrtuch

  • Wischtuch

  • Schwamm

  • Streichhölzer

  • Geschirrspülbürste

  • Müllsack

  • Spülmittel

  • Geschirrspülmittel

  • Toilettenpapier

  • (Kaffeefilter)

Dieses Angebot kann nur zwischen dem 10. Marz 2022 und dem 17. April 2022 gebucht werden und ist für Aufenthalte vom 24. Juni bis zum 11. September 2022 gültig.

Voor onderstaande parken geldt een korting van 25%

  • Aan de Maas

  • Bad Hulckesteijn

  • Beekbergen

  • Buitenhuizen

  • De Hooge Veluwe

  • Het Amsterdamse Bos

  • Hoge Kempen

  • Marina Strandbad

  • Molengroet

  • Spaarnwoude

Voor onderstaande parken geldt een korting van 20%

  • Bad Hoophuizen

  • Bad Meersee

  • De Achterhoek

  • De Biesbosch

  • De IJssel Eiladen (construction deals)

  • De Koog

  • De Kraaijenbergse Plassen

  • De Rijp

  • De Utrechtse Heuvelrug

  • De Zanding

  • Enkhuizer Strand

  • Kaatsheuvel

  • Maasduinen

  • Markermeer

  • Poort van Amsterdam

  • Reestervallei

  • Zuiderzee

Voor onderstaande parken geldt een korting van 15%

  • Brunssummerheide

  • De Wije Werelt

  • De Wiltzangh

  • De Woudhoeve

  • Gulperberg

  • IJsselmeer

  • Koningshof

  • Limburg

  • Noordwijkse Duinen

  • Poort van Maastricht

  • Poort van Zeeland

  • Ruinen

  • Schoneveld

  • Veluwemeer

  • Zilverstrand

Dieses Angebot gilt nur für Buchungen, die zwischen dem 10. Marz 2021 und dem 31. Marz 2022 erfolgen.

Bei einem Aufenthalt in der Wochenmitte erhältst du bis 25 % Rabatt. Diese Ermäßigung gilt bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten.

Dieses Angebot kann nur zwischen dem 17. Januar und dem 28. Februar 2022 gebucht werden und gilt für Aufenthalte im Zeitraum vom 17. Januar bis zum 31. Mai 2022.

Die Aktion läuft vom 17. Januar bis 28. Februar 2022. Vor oder nach diesem Zeitraum können mit dieser Aktion keine Buchungen vorgenommen werden.

Die Preise gelten je nach Verfügbarkeit und für alle verfügbaren Parks und Häuser.

Die Aktion geht vom 24. Dezember 2021 bis 16. Januar 2022. Vor oder nach diesem Zeitraum können mit dieser Aktion keine Buchungen vorgenommen werden.

Der Frühbucherrabatt wird bei deiner Buchung berücksichtigt und ist am Ende deiner Buchung sichtbar.

Bei Buchungen über Mail oder Telefon (z.B. bei den österreichischen Parks) erhältst du den Frühbucherrabatt direkt.

Leider sind Campingplätze von der Sommer-Frühbucheraktion ausgeschlossen.

Während der Frühbucher-Sommeraktion gilt nur der Rabatt der Frühbucheraktion. Alle anderen Ermäßigungen sind ausgeschlossen.

Du hast nur dann Anspruch auf den Frühbucher-Sommerrabatt, wenn du direkt über EuroParcs buchst.

Dieses Angebot gilt je nach Verfügbarkeit und ist für alle verfügbaren Parks und Ferienhäuser gültig. Bonaire ist von dieser Aktion ausgeschlossen.

Du behältst den Frühbucher-Sommerrabatt, wenn die Änderung innerhalb unserer Aktionsbedingungen liegt. Bitte lies dir diese daher sorgfältig durch, bevor du Änderungen vornimmst. Wenn die Änderungen nicht mit den Aktionsbedingungen übereinstimmen, verfällt der Rabatt.

Wenn ein Package oder ein zusätzlicher Artikel nicht oder nicht mehr verfügbar ist, wird dir der zu viel gezahlte Betrag zurückerstattet.

Wenn du ein bestimmtes Ferienhaus bevorzugst, zum Beispiel wegen einer besonderen Ausstattung oder einer bestimmten Lage, kannst du das bei deiner Reservierung angeben. Wir werden unser bestes tun, um deinem Wunsch entgegenzukommen. Möchtest du das von dir bevorzugte Ferienhaus garantiert bekommen? Dann ist eine Präferenzgebühr zu zahlen. Der Betrag beläuft sich auf 35,00€ pro Reservierung.

Du kannst sämtliche Extras (bspw. Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher etc.) schon während des Buchungsprozesses oder nach Beendigung des Buchungsprozess unter "Mein EuroParcs" hinzubuchen.

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Du kannst deine Reservierung problemlos selbst stornieren - dies kannst du machen, indem du dich bei Mein EuroParcs einloggst und dort die Stornierung durchführst. Bitte beachte hierbei die entsprechenden Stornierungsbedingungen.

Sollte deine Reservierung im Zusammenhang mit Corona/Covid-19 storniert werden müssen, informiere dich bitte unter https://www.europarcsresorts.de/corona über die geltenden Stornierungsbedingungen. In allen anderen Fällen findest du unsere Stornierungsbedingungen unter https://www.europarcsresorts.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen.

Du kannst das Datum deiner Buchung ändern, wenn doch etwas dazwischen kommt oder du deinen Urlaub doch lieber zu einem anderen Zeitpunkt bei uns verbringen möchtest. Hier findest du die Konditionen für deine Umbuchung:

  • Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung kannst du diese kostenlos stornieren. Danach ist nur noch eine Änderung deiner Buchung möglich.

  • Du kannst deine Buchung dank unserer flexiblen Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage vor deiner Anreise kostenfrei anpassen.

  • Wenn du deine Buchung kurzfristiger ändern möchtest, berechnen wir eine Änderungsgebühr in Höhe von € 50,-. Diese Änderung ist bis zu 14 Tage vor deiner geplanten Ankunft möglich.

Für deine geänderte Buchung zahlst du immer mindestens den Betrag der ursprünglichen Buchung. Ist der Preis für die neue Buchung höher als der ursprüngliche Betrag? Dann zahlst du die Preisdifferenz.

Weitere Informationen zur Umbuchung findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter https://www.europarcsresorts.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen.

Ja, dein Haustier ist (an der Leine) in allen Ferienparks willkommen. Es sind maximal zwei Haustiere pro Ferienhaus erlaubt. Es sind auch haustierfreie Ferienhäuser verfügbar. Du kannst deine Präferenz bei der Reservierung angeben. Es wird jedoch ein Aufpreis pro Haustier und Nacht erhoben. Dies wird bei der Reservierung angegeben.

Ja, das kannst du natürlich! Bitte beachte, dass der Betrag zum Zeitpunkt der Transaktion direkt von deiner Kreditkarte abgebucht wird. 

Reservierungen werden bei uns gemäß den Recron-Bedingungen vorgenommen. Wenn wir nach einer Mahnung und Zahlungserinnerung keine Zahlung erhalten haben, wird die Buchung gemäß der geltenden Stornierungsbedingungen storniert.

Sobald deine Zahlung in unserem Reservierungssystem verarbeitet wurde, erhältst du eine Zahlungsbestätigung. Die Bearbeitung von manuellen Überweisungen, Zahlungen aus dem Ausland oder Zahlungen per Überweisung oder Kreditkarte dauert oft etwas länger, so dass du nicht sofort eine Bestätigung erhältst. Wenn du innerhalb von 72 Stunden keine Bestätigung von uns erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Eine vorläufige Reservierung ist noch keine verbindliche Buchung. Du hast bis zum Verfallsdatum deiner Reservierung (welches dir über das Kundenkontaktzentrum oder den Ferienpark selbst mitgeteilt wurde) Zeit, die Reservierung zu bestätigen. Wenn wir in diesem Zeitraum nichts von dir hören, verfällt die Reservierung.

Du kannst deine vorläufige Reservierung bestätigen, indem du dich bei https://mijn.europarcs.nl/de einloggst und die Anzahlung tätigst. Deine vorläufige Reservierung wird dann zu einer verbindlichen Buchung. Mit einer verbindlichen Buchung erklärst du dich mit unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Du kannst ein Tiny Office reservieren, indem du das Kontaktformular des Kundenzentrums ausfüllst. Wählen den Ferienpark EuroParcs De Zanding oder EuroParcs Spaarnwoude und anschließend das Thema "Tiny Office" aus. Die Tiny Offices können auch über die Rezeptionen des EuroParcs De Zanding und EuroParcs Spaarnwoude reserviert werden.

Unseren Kundenservice kannst du unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 28 400 oder unter der E-Mailadresse kundenservice@europarcsresorts.de erreichen. Darüber hinaus kannst du auch das Kontaktformular ausfüllen. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr und an Wochenenden von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Wenn du bei EuroParcs campst, kannst Du deinen Stellplatz ab 13:00 Uhr am Anreisetag beziehen. Am Tag der Abreise musst du den Stellplatz vor 12:00 Uhr verlassen.

Das kann verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen passiert das, wenn eine neue Kundenkarte erstellt wurde, obwohl du bereits ein Konto bei uns hast. Kein Problem! Bitte kontaktiere uns und wir werden die Konten zusammenlegen. Hierfür benötigen wir deine Reservierungsnummer und deine Emailadresse.

Ein Missgeschick kann jedem Mal passieren! Aus diesem Grund behält sich EuroParcs das Recht vor, von allen Gästen, die ein Ferienhaus mieten, eine Kaution im Voraus zu verlangen. Im Falle eines Unfalls kann der Schaden dann leichter behoben werden. Die Kaution beträgt mindestens 100,00€ pro Ferienhaus. EuroParcs ist jederzeit berechtigt, bei der Ankunft eine zusätzliche Kaution zu verlangen. Die Ferienhäuser und Gruppenunterkünfte werden nach deiner Abreise von uns überprüft. Wenn nach dem Auschecken festgestellt wird, dass etwas fehlt oder kaputt ist, müssen wir dies von deiner Kaution abziehen. Wenn alles in Ordnung ist oder ein Guthaben vorhanden ist, wird dieses innerhalb von drei Wochen auf dein Konto zurückerstattet. Sollte ein Schaden/Mangel festgestellt werden, erhältst du von uns eine Kostenaufstellung. Diese kannst du beispielsweise bei deiner Versicherung einreichen.

Eine geschäftliche Buchung bei EuroParcs ist über unsere StayXL/Business-Abteilung möglich. Wenn du eine Geschäftsbuchung regulär vorgenommen hast und der Verdacht besteht, dass sie nicht nur zu Erholungszwecken genutzt wird, sind wir berechtigt, die Buchung mit den entsprechenden Stornierungskosten zu stornieren. Die Bedingungen entnimmst du bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Informationen zu Preisen bekommst du bei den Parks direkt per Mail oder telefonisch. Die Kontaktdaten findest du auf der jeweiligen Parkseite, wir listen sie dir hier aber auch nochmal sehr gerne auf:

EuroParcs Arlberg E-Mail: reservation-pettneu@europarcs.at Telefon: +43 5448 222660

EuroParcs Hermagor · Nassfeld E-Mail: reservation-hermagor@europarcs.at Telefon: +43 4282 2051

EuroParcs Olympiaregion Seefeld E-Mail: reservation-leutasch@europarcs.at Telefon: +43 5214 65700

EuroParcs Pressegger See E-Mail: reservation-presseggersee@europarcs.at Telefon: +43 4282 2760

EuroParcs Rosental E-Mail: reservation-rosental@europarcs.at Telefon: +43 4228 377 33

EuroParcs Wörthersee E-Mail: reservation-woerthersee@europarcs.at Telefon: +43 4274 2898

Es ist möglich, auch für einen längeren Zeitraum in einem EuroParcs Ferienhaus zu wohnen. Dies ist zum Beispiel bei einem Umzug, einer Renovierung oder aufgrund anderer Umstände möglich. Das kannst du bei unserer StayXL Abteilung anfragen. Weitere Informationen und die Möglichkeiten, eine Anfrage für einen Langzeitaufenthalt zu stellen, findest du unter StayXL.

Du machst deine Reservierung laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese findest du unter https://www.europarcsresorts.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen. Hier sind auch die Umbuchungsbedingungen zu finden. Wir empfehlen dir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Alle Informationen zu Corona/Covid-19 findest du unter https://www.europarcsresorts.de/corona.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du auf der Seite von Mein EuroParcs ein neues Passwort anfordern. Hierfür brauchst du nur deine E-Mailadresse einzugeben und du erhältst innerhalb weniger Minuten ein neues Passwort.

Bei EuroParcs kannst Du während der Schulferien, an Wochenenden, unter der Woche und für eine Woche reservieren. Die An- und Abreisetage sind hier wie folgt:

  • Wochenende: Freitag bis Montag

  • Unter der Woche: Montag bis Freitag

  • Woche: Montag bis Montag, Freitag bis Freitag

Während der Feiertage (Ostern, Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten und Silverster/Neujahr) gelten abweichende An- und Abreisetage.

In allen EuroParcs-Ferienparks gelten die üblichen Check-In und Check-Out Zeiten. Bei den Ferienhäusern und Gruppenunterkünften kannst du das Ferienhaus ab 15:00 Uhr am Anreisetag beziehen. Am Abreisetag musst du das Ferienhaus vor 10:00 Uhr verlassen. Du kannst auch einen früheren Check-In (vor 15:00 Uhr) und einen späteren Check-Out (nach 10:00 Uhr) entscheiden. Früheren Check-In kann bei der Reservierung gegen einen Aufpreis dazu gebucht werden.

Es ist nur möglich, ein Mein EuroParcs-Konto zu erstellen, wenn du eine Buchung oder Reservierung bei EuroParcs vorgenommen hast. Nachdem du deine Buchung vorgenommen hast, erhältst du eine Buchungsbestätigung in deiner E-Mailbox. Die E-Mail enthält einen Link zu Mein EuroParcs. Dort kannst du ein Passwort für deinen Account erstellen.

Du kannst zusätzliche Gäste einfach online über Mein EuroParcs hinzubuchen.

In den meisten Fällen ist es möglich, einen Aufenthalt zu buchen. Dies hängt natürlkich von der Verfügbarkeit und dem Zeitraum ab, den du buchen möchtest. Alle verfügbaren Ferienhäuser findest Du auf unserer Website. Wirf auch gerne einen Blick auf unsere Website https://www.europarcsresorts.de/angebote für unsere Last-Minute- und weiteren Angebote.

Das Mindestalter für eine Reservierung bei EuroParcs beträgt 18 Jahre.

Bei EuroParcs ist es möglich, mehrere Ferienhäuser nebeneinander zu buchen. So kannst du zum Beispiel mit zwei Familien gemütlich nebeneinander wohnen. Du kannst deine bevorzugte Hausnummer bei der Reservierung angeben. Dies kostet 35,00€ pro Buchung. Dies muss für beide Reservierungen geschehen. Du kannst die Hausnummern auf dem Parkplan sehen.

Wenn du auf der Suche nach einer oder mehreren Unterkünften für eine große Gruppe bist, bietet EuroParcs verschiedene Möglichkeiten! Ob für einen Betriebsausflug, ein Mitarbeiterfest, ein Familienwochenende, ein Festivalbesuch, ein Studienwochenende oder ein Segelausflug, Informationen findest du unter StayXL.

Du kannst deinen Aufenthalt einfach online verwalten und ändern. Melde dich dazu bei Mijn EuroParcs an.

Das hängt vom jeweiligen Anbieter der Reiserücktrittsvesicherung ab. Bitte informiere dich bei deiner Versicherungsgesellschaft über die geltenden Bedingungen. Zur Zeit bietet EuroParcs keine Stornierungsversicherungen für seine Reservierungen an.

Keine Panik! Das bedeutet, dass der Park die Reservierung noch überprüfen muss. Die Prüfung erfolgt automatisch und wird auch automatisch aktualisiert.

Falls du deinen Aufenthalt bei EuroParcs über einen Reiseveranstalter gebucht hast, musst du deine Reservierung auch bei diesem Reiseveranstalter stornieren oder ändern. Dieser bestimmt auch die Bedingungen für die Änderungen an deiner Reservierung.

Dies kann verschiedene Ursachen haben. Es kann zum Beispiel passieren, wenn eine neue Kundenkarte erstellt wird, obwohl du bereits ein Konto bei uns hast. Kein Problem! Kontaktiere uns einfach und wir können die Konten zusammenfügen. Hierfür benötigen wir deine Reservierungsnummer und deine Emailadresse.

Die Tiny Offices können von den Gästen der EuroParcs De Zanding und EuroParcs Spaarnwoude genutzt werden. So kannst du dich auch im Urlaub zurückziehen, um ungestört zu arbeiten oder neue Inspiration für ein persönliches Projekt zu finden. Die Tiny Offices sind für einen halben Tag verfügbar und können im Voraus reserviert werden. Fragen hierfür einfach bei der Rezeption nach oder fülle das Kontaktformular aus. Wähle den EuroParcs De Zanding oder Spaarnwoude und als Betreff das Stichwort Tiny Office aus.

Tiny Offices können auch von Gästen und Eigentümern genutzt werden. Du wohnst nicht im Park, möchtest aber trotzdem ein Tiny Office nutzen? Fülle einfach das Kontaktformular aus, wähle den EuroParcs De Zanding oder Spaarnwoude und gib unter Betreff das Stichwort Tiny Office ein. So kannst du ganz einfach ein Tiny Office für einen halben Tag gegen eine Gebühr reservieren.

Jeder EuroParcs-Ferienpark und jedes Ferienhaus verfügt über einen WLAN-Anschluss, der kostenlos genutzt werden kann. Unsere Parks befinden sich mitten auf dem Land. Bedenke also, dass die Geschwindigkeit und die Reichweite möglicherweise nicht so gut sind, wie du es von zu Hause gewohnt bist. Wenn du Probleme beim Einloggen oder Fragen zur WLAN-Verbindung hast, kannst du dich jederzeit an die Rezeption wenden.

In vielen unserer Ferienpakrs kannst du Fahrräder und Kinderfahrräder mieten. Ob es einen Fahrradverleih gibt, erfährst du über die Website des Ferienparks, in dem du wohnen möchtest. In vielen unserer Ferienparks können auch E-Chopper gemietet werden. Dazu musst du im Besitz eines gültigen Führerscheins oder Rollerführerscheins sein.

Dies ist von Ferienpark zu Ferienpark unterschiedlich. Informationen hierzu findest du bei den Einrichtungen auf der Webseite und auf der Karte des Parks, in dem du dich befindest.

Damit du dich während deines Aufenthalts so sicher wie möglich fühlst, wird der Park von der Parkleitung überwacht. Im Falle einer (Not-)Situation kannst du die Notrufnummer des Parks anrufen. Diese Nummer erhälst beim Check-in an der Rezeption.

In einigen Parks gibt es Ladestationen, aber nicht in allen. Wenn es im Park eine Ladestation für ein Elektroauto gibt, ist dies auf der Website des Ferienparks beschrieben.

Die Einrichtungen unserer Ferienparks sind von Park zu Park unterschiedlich. Alle Einrichtungen sind auf der Website des Ferienparks übersichtlich aufgelistet. Von der Startseite aus kannst du einfach auf den Park klicken, über den du mehr erfahren möchtest. Wenn du noch Fragen zu den Einrichtungen eines der Ferienparks hast, wende dich bitte an die Rezeption des betreffenden Parks. Wir helfen dir gerne weiter!

Dies hängt sehr stark vom Ferienpark und der Art der Einrichtung ab. Bitte wende dich an die Rezeption des jeweiligen Ferienparks. Sie haben Kenntnis von den Bedingungen des Ferienparks.

Du kannst sämtliche Extras (bspw. Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher etc.) schon während des Buchungsprozesses oder nach Beendigung des Buchungsprozess unter "Mein EuroParcs" hinzubuchen.

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Wenn du bei deiner Reservierung ein Haustier mit angibst, werden dir automatisch nur die Ferienhäuser angezeigt, in denen Haustiere erlaubt sind. Damit ist sichergestellt, dass du dein(e) Haustier(e) mit in den Ferienpark nehmen kannst.

Nein, in allen Unterkünften ist das Rauchen verboten. Nur außerhalb der Unterkunft, beispielsweise auf der Terrasse oder im Garten des Ferienhauses, ist das Rauchen erlaubt. Sollte kein Aschenbecher vorhanden sein, kannst du gerne bei der Rezeption nachfragen.

Einige Häuser verfügen über einen eigenen WLAN Router, auf dem du das jeweilige Passwort findest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bieten wir ein offenes WLAN an, wofür kein Passwort benötigt wird. Falls du dir unsicher bist, kannst du jederzeit bei der Rezeption nachfragen.

Wir haben barrierefreie Häuser, die auf Anfrage erhältlich sind. In fast allen Ferienparks wurde eine Reihe von Ferienhäusern teilweise barrierefreie eingerichtet. Diese Häuser sind rollstuhlgerecht und haben breite Türen und eine niedrige Stufe in der Dusche. In einigen Häusern gibt es auch einen Duschsitz und Halterungen in der Toilette. Im Erdgeschoss befinden sich zwei höhenverstellbare Betten. Es gibt keinen Treppenlift. Der erste Stock ist daher nur über eine Treppe zu erreichen.

Im Ferienpark EuroParcs Brunssummerheide bietet EuroParcs ein barrierefreies Haus an, das für 10 Personen geeignet ist. Dieses Ferienhaus hat ein angepasstes Badezimmer im Erdgeschoss mit mit einer Duschtasse und im ersten Stock befinden sich zwei weitere Bäder. Assistenzhunde sind in diesem Haus erlaubt.

Unser Reinigungsteam reinigt mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Sollte die Sauberkeit in deinem Ferienhaus nicht deinen Erwartungen entsprechen, bitten wir dich, dies direkt an der Rezeption zu melden. Wir bitten dich, dies bis spätestens einen Tag nach der Ankunft zu tun, damit wir schnell eine Lösung finden können und du deinen Aufenthalt während der nächsten Tage genießen kannst.

Das Vorhandensein einer Inventarliste in der Ferienwohnung ist von Park zu Park unterschiedlich. Einige Parks haben sie, aber bei weitem nicht alle. Wenn die Inventarliste vorhanden ist, kannst du sie leicht im Haus finden.

Dies ist je nach Art des Ferienhauses unterschiedlich und wird bei den Eigenschaften des Ferienhauses auf der Website angegeben. Wenn die Gefriertruhe vorhanden ist, wird dies in den Merkmalen des Hauses angegeben. Wenn du einen Gefrierschrank wünschst, kannst du dies bei der Buchung angeben (€ 35,-).

Das Vorhandensein eines Backofens ist je nach Art des Ferienhauses unterschiedlich. Wenn ein Ofen vorhanden ist, wird dies in den Merkmalen des Ferienhauses angegeben. Wenn du einen Backofen wünscht, kannst du dies bei der Buchung anmerken(€ 35,-).

Bei den kleineren Häusern ist mindestens Platz für ein Auto und bei den größeren Häusern Platz für zwei Autos. Dies ist von Park zu Park und von Ferienhaus zu Ferienhaus unterschiedlich. Die Anzahl der Parkplätze ist auch in den Merkmalen des Ferienhaus-Typs auf der Website angegeben. EuroParcs De Koog ist ein autofreier Park, hier parkst du am Eingang des Parks. EuroParcs Kaatsheuvel ist ein verkehrsarmer Park, hier parkst du auf zentralen Parkplätzen.

Die Art der Kaffeemaschine ist je nach Art des Ferienhauses unterschiedlich. Die Eigenschaften der Häuser sind auf unserer Website pro Haustyp angegeben.

Das Vorhandensein einer separaten Toilette ist je nach Art des Ferienhauses unterschiedlich. Die Merkmale der Wohnungen sind auf unserer Website pro Wohnungstyp angegeben.

Im Allgemeinen sind die Betten in unseren Ferienhäusern zwei Meter lang. Das ist der Standard. Wenn sie kürzer ist, wird dies beim Ferienpark und dem Haustyp ausdrücklich angegeben. Ein Beispiel dafür ist EuroParcs De Biesbosch: Hier haben einige Hausnummern Betten mit einer Länge von 1,80 Metern.

Diese Frage können wir auf dieser Seite nicht beantworten. Die Sofas, und eigentlich die gesamte Einrichtung, variieren von Haus zu Haus, sogar innerhalb eines Typs. Da jedes Haus in Privatbesitz ist und der Eigentümer aus verschiedenen Möbelpaketen wählen kann, lässt sich dies nicht im Voraus sagen.

Diese Frage können wir auf der Website nicht beantworten, da deine Unterkunftsnummer erst bei der Ankunft vergeben wird. Wenn du dir eine bestimmte Hausnummer sichern möchtest, kannst du bei der Buchung eine Hausnummer mit Vorzug buchen (€35).

Diese Frage können wir auf der Website nicht beantworten, da deine Wohnungsnummer und die Farbe des Wohnungstyps erst bei deiner Ankunft vergeben werden. Dies ist vor deiner Ankunft nicht bekannt. Wenn du dir eine bestimmte Hausnummer sichern möchtest, kannst du bei der Buchung eine Hausnummer mit Vorzug buchen (€35).

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(übliche Kosten)

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  • Samstag und Sonntag erreichbar von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr